Der Kletterkran im Familiengarten von Eberswalde – 13

 Eberswalder Bildlichkeiten 14

1610 EW Familiengarten 65

Im Familiengarten gibt es nicht nur wunderschöne Pflanzen – nein – es gibt auch diesen sehr schönen Kletterkran, der hier versucht, seine Nase in die Wolken zu stecken.

11 thoughts on “Der Kletterkran im Familiengarten von Eberswalde – 13

    • Danke – ich habe deine Wind-Wasser-Wolken-Naturfotos immer mit Freude bestaunt, gesehen, dass dich die Wellen doch nicht ganz untergespült haben und freue mich, dass du offenbar wieder gut bei dir bist. Hoffentlich musst du jetzt nicht noch zu lange trauern, weil du deinen Bruder eine Zeit lang jetzt nicht siehst – dafür hast du keine Kinder!!!

      Gefällt mir

    • So unterschiedlich sind – zum Glück – die Bedürfnisse. Obwohl ich früher richtig höhen“krank“ war (hat sich zum Glück wesentlich gebessert, seitdem ich nicht mehr auf meine kleinen Kinder dabei aufpassen muss), war das Besteigen eines jeden Turms immer schon „Pflicht“ für mich. Da könnte ich doch nie und nimmer so einen Kran-Turm auslassen🙂

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: