Eberswalder Bildlichkeiten 10

Und wenn dann die Leute zu viele Spritzkuchen genascht haben, dann müssen sie sich ihre Kalorien wieder abstrampeln. Allerdings musste ich feststellen, dass die Fahrradgaragen etwas ungewöhnlicher sind als die, die ich sonst so kenne.

1110 EW Fahrräder

Advertisements

19 Kommentare zu “Eberswalder Bildlichkeiten 10

      • Wenn Sattel so hoch über Lenker und es ist kein Berufsfahrer ist….wird es gefährlich…für andere. Freak trägt Helm und ein Hemdchen der Tour der Franz, 1998, verwaschen, kennt aber z.B. die legendäre zweigeteilte Fahrbahn (hier ) nicht. Die waren auch bei der RUHR 2010 konfus unterwegs, weil sie auf KEINEN Fall verpassen wollten, die gesperrte A40 als Radweg mal echt zu erfahren. War gefährlicher als Standardverkehr mit LKW Gebrumme.

        Gefällt mir

        • Das mit dem Sattel und dem Lenker und der freigegebenen Autobahn kann ich alles noch nachvollziehen – nur der Blick auf das Trikot der TdF fehlt mir. – Das mit der zweigeteilten Straße ist mal vor Jahren einem sehr überheblichen Bekannten aus Hamburg mit dem Auto passiert. Angeblich kannte er sich sooooo gut aus – doch als er sich plötzlich vor einer Front von 4 Scheinwerfern mit vielen, vielen anderen noch dahinter befindlichen Autos stand, sollte ICH helfen, doch das musste er dann auch allein machen.

          Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: