Gartenschaugeflüstertes – 30P

Zerrspiegelbild – Illusions- oder Schreckdarstellung?

1308 Clara-Zerrspiegelbild-Falschdarstellung 1024Papa, damit du an deinem 108. Geburtstag weißt, was aus deiner Tochter so geworden ist. Doch sei ganz beruhigt – weder das eine in der Mitte noch das andere am Rand ist sie wirklich – sie sieht ziemlich normal aus. Guck doch mal runter – oder hast du gerade momentan Wichtigeres vor?

9 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 30P

  1. Angesichts solcher Zerrspiegel konnte ich mich schon immer über mein Spiegelbild *totlachen*, ich mag sie viel lieber als andere Fahrgeschäfte auf Schützenfesten oder Parks. Zum Weglachen, was dort verzerrtes herauskommt – klasse

    Gefällt mir

  2. Wie wir aussehen, ist unseren liebsten schon Verstorbenen so gar nicht wichtig, denke ich mir einfach mal…..Unsere Seelen sind eh im fließenden Wandel auf sie zu, denke ich auch noch, anders kann es nicht sein.
    Die Farbe Lila in Kombination mit Stein, Schwarz und Schlamm: großartig!

    Gefällt mir

    • Ach Sonja, du „zwingst“ mich ja wieder zu Bekenntnissen der anderen Art. Aber vornweg: Stein und Schwarz habe ich gefunden, mit Schlamm meinst du sicher mein T-Shirt, denn sonst schlammt es nirgends.
      Ich musste doch irgendein Bewerbchen finden, um dieses letzte Personenfoto von der Gartenschau zu begründen – doch das ist nicht vollkommen ernst gemeint, ich hätte es auch ohne 108. Geburtstag gezeigt, aber noch noch viel lieber.

      Gefällt mir

    • Ich bewundere deine Konsequenz ja schon immer! Die rechte Darstellung ist aber auch keine echte – so groß und sooooooooo dünn war ich mal vor ca. 20 Jahren, das ist nicht erstrebenswert und das willst du auch nicht wollen, wenn ich das mal so sagen darf. Ein gutes Zwischenmaß, denn „Mittelmaß“ will ich nicht schreiben.

      Gefällt mir

    • Das würde ich von meinem Vater auch gern sagen können – aber ich habe ihn „gesehen“, da war ich wohl 5 Monate jung, denn als ich 8 Monate war, lebte er schon nicht mehr. – Ich kann nur vermuten, dass ich viel von ihm „geerbt“ habe – an Charaktereigenschaften, meine ich.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: