Gartenschaugeflüstertes – 28 P

Violet-and-pink-community

2609 Violet-and-pink-community

9 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 28 P

    • Na Juzicka, was sich so Gartenschaudekorateure so einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern. – Was unter dem Gras ist, kann ich dir auch nicht sagen – drumherum war ein großer geflochtener Korb, der mir gut gefiel. Da aber meine Wohnung ihr Fassungsvermögen überschritten hat, habe ich keine begehrlichen Augen gemacht.

      Gefällt mir

      • für die wohnung hätte mir das nicht gefallen .. eigentlich gefällt es mir überhaupt nicht sonderlich – find`s einfach cool weil es wie ein nest aussieht .. für ein häschen oder meerschweinchen zb.😛

        Gefällt mir

    • Aber so unrecht hast du mit dem Rotkohl gar nicht – vielleicht ist es wirklich welcher und ich schaue erst durch deine Frage richtig hin und erkenne das. – Du siehst, so „großzügig“ präsentiere ich hier meine Fotos und lasse die BetrachterInnen definieren.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

