Gartenschaugeflüstertes – 28 E

Verantwortungsgebeugt am Wegesrand

2509 29 Verantwortungsgebeugt

12 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 28 E

    • Immer wieder muss ich bemerken, wie sehr die vor ca. 2 Monaten zugeordneten Fotos hier zur Situation passen, obwohl sich so einiges verändert hat. – Da muss ich wohl einen siebenten Sinn haen.
      Ich finde und fand damals in Erfurt diesen Baum wunderschön.

      Gefällt mir

    • Ich werde gelobt und widerspreche – wie blöd kann ich denn eigentlich sein. – Juzicka, meine Naturbegeisterung hält sich eigentlich in Grenzen. – Na gut, diese beiden Gartenschaubesuche haben mir sehr gefallen und die Fotos wollte ich nicht einfach so ad acta legen. – Und dann kommt hinzu, dass meine Begeisterung für Menschen momentan etwas runtergefahren wurde, da sind Fotos aus der Natur genau richtig – da kann ich nichts falsch machen. – Dennoch ganz vielen Dank für dein so lieb gemeintes Lob.

      Gefällt mir

      • da ich mich viel in der natur aufhalte und viel in der natur fötele .. kann ich sehen wer schöne naturbilder machen kann und wer nicht ! Also stell dein licht nicht unter den scheffel :O)

        Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: