Gartenschaugeflüstertes – 27 P

2409 x-fach-Kugelaufhäufung

Kugelan- und aufhäufung in hoher Zahl

Die Skulptur sollte die Liebe darstellen  . je mehr Kugeln man um die goldene Mittelkugel drapieren kann, desto besser sind die Chancen – oder es war alles anders, ich weiß das nicht mehr so genau.

9 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 27 P

  1. ich dachte eher an boccia – die italienische variante des boule-spiels, bei dem es darum geht, seine eigenen Kugeln möglichst nah an eine kleinere zielkugel zu setzen (platzieren) bzw. die gegnerischen kugeln wegzuschießen .. :O)

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: