Gartenschaugeflüstertes – 27 P
Kugelan- und aufhäufung in hoher Zahl
Die Skulptur sollte die Liebe darstellen . je mehr Kugeln man um die goldene Mittelkugel drapieren kann, desto besser sind die Chancen – oder es war alles anders, ich weiß das nicht mehr so genau.
Sehr hübsch und modern….passt in meinen Garten, dann brauch ich nicht mehr so viel mähen.
LikeLike
Noch besser, wenn du den Kugelhaufen trennst und einzeln hinlegst – dann musst du noch weniger mähen.
LikeLike
12 Kugeln außen ist Magnesium…..16 Schwefel.
LikeLike
Ich hatte es nicht so mit Chemie – mehr mit dem Lehrer davon *grins*
LikeLike
ich dachte eher an boccia – die italienische variante des boule-spiels, bei dem es darum geht, seine eigenen Kugeln möglichst nah an eine kleinere zielkugel zu setzen (platzieren) bzw. die gegnerischen kugeln wegzuschießen .. :O)
LikeLike
Wenn du dann die kleine Kugel wärst und alle großen so dicht um dich schmusen und drängeln würden – das wäre ein Gefühl, nicht wahr??????
LikeLike
och .. das kenn ich schon:)
LikeLike
Schicke Sache.
LikeLike
Wow- Jugendstilkugeln. Ein Wort, das mit dazu einfällt und es schmeckt richtig gut, laut und langsam ausgesprochen!
LikeLike