Gartenschaugeflüstertes – 24 P

1809 Sternenhimmel in EdelweißSternenhimmel in Edelweiß

5 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 24 P

  1. Lässt mich an „Heidi“ und den Almöhi denken, an die Wanderungen in den Bergen als Kind, an das Alpenländische überhaupt. Früher gab es Edelweiß nur dort…in meinen Steingarten könnte es auch passen, wenn ich denn mal einen hinkriege…

    Gefällt mir

    • Mit „Heidi“ bist du mir gegenüber natürlich echt im Vorteil – ich überlege gerade, außer dem Sandmännchen und dem Schnatterinchen kann ich keine „Kultfigur“ dagegen setzen.
      Warum sieht man Edelweiß so selten in unseren Gärten?

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: