Gartenschaugeflüstertes – 21E

Frühling vorbei – nur hier auf dem Foto nicht. Und das ist gut so!!!!

1807 RosaWunderBlütenFrühling

8 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 21E

  1. Hübsch…solch Rhododendron haben wir hier auch..ist doch einer? Oder doch Azalee?? Unser wird gerade von den Zikaden heimgesucht und ich habe gelbe Tafeln eingesetzt, die sind schon fast voll besetzt von dem Ungeziefer😦

    Gefällt mir

    • Da fragst du ja genau die Richtige – einigen wir uns mal darauf, dass es ein Azaleenrhododendron oder eine Rhododendronazalee ist – dann sind wir beide glücklich. – Ich hatte vor langer Zeit mal eine knallgelbe Sommerjacke und war dann für alles Fliegezeug der Landeplatz.

      Gefällt mir

    • Nach meiner Erinnerung gab es in Erfurt nichts mit See oder Fluss oder so in der Nähe der Gartenbauausstellung – Nass kam bestenfalls von oben in Form von Tropfen. – Das muss einfach der „schwimmende Horizont“ sein. – Ich kann mich an diesen Blüten nicht sattsehen – weder in der Natur als auch hier auf dem Foto nicht.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: