Gartenschaugeflüstertes – 17 P

Mancher-Leuts-Lieblingsfarben-Sitz

(Originalfarben) (Aber bin ich etwa „mancher-Leuts“??? – Und von Schuhen oder gar Jacken soll hier keine Rede sein!)

0409 MancherLeutsLieblingsfarbenSitz

3 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 17 P

    • Es ist nicht ein Schuh – es ist MEIN Schuh, der hier so vorzüglich auf den Sitz passt. Ich hatte diese Schuhe heute wieder an – ich war bei meiner Schwägerin in Perleberg – dank Brandenburgticket eine preiswerte Sache – und es war wunderschön, das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wie neben dem schönen Teich sitzen konnten und auf die Fische gucken konnten. Seeeeeeeeehr erholsam!

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..