Gartenschaugeflüstertes – 15E

„Geht es dir gut?“ – „Ja, dir auch?“

0707 Gutmenschengeflüster

Hier liegt der (nackte) reale Sozialismus Probe, wie lange er es auf so einer kahlen, harten Matratze aushält.🙂

2 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 15E

  1. Mann und Frau liegen gelegentlich zu Gelegenheiten in für die Frau sehr ungemütlicher Lage zu welcher Angelegenheit so dort?
    Erst dachte ich, zwei weibliche Menschen, doch die hinten liegende Person ist bei näherer Betrachtung gut als männlich zu identifizieren. Wenn man drum herum geht, was ja ein Kriterium für eine Skulpur ist, kann man es wahrscheinlich noch genauer sehen oder auch befühlen!

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: