Gartenschaugeflüstertes – 13E

Blumenbeglückerin in „wohlgelittener“ Farbe

1207 Lieblingsfarbenblüher

… und deswegen habe ich mir gleich eine  Jacke in ähnlicher Farbe gekauft, da die alte Regenjacke von 1992 so langsam ihren Dienst quittiert hat. Und der Sturzhelm hat auch Farbspuren davon. Ihr werdet es morgen sehen!

9 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 13E

  1. Sehen aus wie die Pompoms mit denen die Cheerleader wie wild schwenken. Sehr hübsch, so etwas hätte ich auch gern in meinem Vorgarten..statt der blöden kränkelnden Rhododendren.

    Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..