Gartenschaugeflüstertes – 12E

Ihro-Gnaden-Kaiserkronen

die man heute getrost in Kanzler(in)krone umbenennen könnte, denn als der reale Sozialismus so richtig ausgeschlafen hatte, war plötzlich alles anders – er war von blühenden Landschaften umgeben, wie es der dicke Kaiser versprochen hatte. Und nicht alles von seiner Rede war Lüge.

0907 Ihro Gnaden, die Kusinenkrone

Und hier noch eine Zeichnung von Daggi, die sich äußerst gelungen an einer Kaiserkrone versucht hat. Gut, ich hätte den unteren Rand abschneiden können, aber ich wollte an dem „Daggiwerk“ nichts verändern.

12 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 12E

  1. Als die Tulpenheinis ihr vor- und nachbörsliches Feuerwerk in den Niederlanden einst überdrehten, wie es heute Finanz- u. Immobilienhalunken treiben, hat die Regierung sie an die Psychiatrie verwiesen. Denn sie wollten Schadenersatz. Heute läuft Merkel noch frei rum. Und Steinbrück, der es anzettelte, ist oben die Blume Hängekopf. Neben Eichel. (Warum der den Kopp hängen lässt…wegen SDP?)….jau…denn bei 3 Pensionen m gehoben Bereich….oh… hier ist ja gar nicht Fachabi nachmachen in Bildbeschreibung….hach, ich sollte lieber wieder was malen…

    Like

    • Genau – du hast gerade noch die Kurve gekriegt, dass hier nicht „Bildbeschreibung mit politischer Ausdeutung“ dran ist. Aber was du so nebenbei an Infos loslässt, ist schon interessant zu lesen. – Ich komme langsam zu dem Schluss, nach den Wahlen ist vor den Wahlen und an der Zusammensetzung der Regierung wird sich nichts ändern. Schlimmstenfalls kommt es zu einer großen Koalition, falls alle anderen nicht nur Verfügung stehen oder zu wenig Stimmen erreicht haben.
      Meine schönen Kaiserkronen mit Eichel zu vergleichen – das haben die Blumen nicht verdient!!!!!!!!!!!

      Like

        • Das ist ja ein kleines Daggi- Meisterwerk. Alle Achtung, gefällt mir sehr! – Aber was meinst du mit dem Abschreiben der Titanic, meinst du das Bücher abfotografieren oder was? Habe ich bisher noch nichts bemerkt, muss ich aber vielleicht auch nicht. Daggi, ich bin mal so frei, und setze das unter mein Bild, weil ich deine Kaiserkrone mit den Tulpen darunter so schön finde. Du hast doch sicher nichts dagegen?

          Like

          • Daggi schwebt fast, ihre Kunst ist online! Titanic abschreiben macht „Sternchenschnuppe“ seit Wochen. Aber AbmahnRenoGehilfinnen und ihre Chefs dürfen ja nicht mehr so richtig absahnen= 1 Erfolg der aktuellen Regierung in 4 Jahren. Yippie!

            Like

          • Altes Lästermaul. – Hast du dich schon in dem Geschichtchen bei … erkannt? Oder bist nicht du mit der Nebenrolle gemeint? – Vielleicht bist du die Hauptrolle? Nichts Genaues weiß man nicht!

            Like

    • Du bist ja richtig gartenerfahren. Diese wunderschöne Kaiserkrone wehrt Wühlmäuse ab? Interessant, aber eher nicht für mich, weil in meinen Balkonkästen weder Kaiserkronen wachsen werden noch Wühlmäuse wühlen. – Ich weiß auch nicht, ob mir ein dauerhafter Knobluachgeruch angenehm wäre.

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..