Gartenschaugeflüstertes – 11 P

Small-Talk-Strohherz-Geflüster-in-Gartenschau-„Art“

2108 Small-Talk.Herz-Geflüstere 1024

2 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 11 P

  1. Wie schon drüben gesagt, mutet es wie eine Art Erntedankherzchen an………Wie fast immer bei deinen Fotos würde ich zu gern riechen können….Gestern Abend in der Dämmerung sah ich auf einem abgeernteten Feld in genau solchem Stroh eine Schar Gänse auf ihrer Sommerabschlussreise rasten…die Zeit jetzt hat was- und das Foto passt!

    Like

    • Ich finde Herbst eine wunderschöne Jahreszeit – der Sommer ist mir oft zu prall und zu heiß. Die Blattfärbung ist für mich das schönste Naturschauspiel, was es gibt. – Mit Erntedankfest könntest du durchaus Recht haben.
      Nach meinen dei NasenOPs ist mein Riechvermögen nur noch bedingt gut – es war auch zu weit weg, um diesen typischen Strohgeruch wahrzunehmen. Aber er war sicher da!

      Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..