Gartenschaugeflüstertes – 11 P

Small-Talk-Strohherz-Geflüster-in-Gartenschau-„Art“

2108 Small-Talk.Herz-Geflüstere 1024

2 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 11 P

  1. Wie schon drüben gesagt, mutet es wie eine Art Erntedankherzchen an………Wie fast immer bei deinen Fotos würde ich zu gern riechen können….Gestern Abend in der Dämmerung sah ich auf einem abgeernteten Feld in genau solchem Stroh eine Schar Gänse auf ihrer Sommerabschlussreise rasten…die Zeit jetzt hat was- und das Foto passt!

    Gefällt mir

    • Ich finde Herbst eine wunderschöne Jahreszeit – der Sommer ist mir oft zu prall und zu heiß. Die Blattfärbung ist für mich das schönste Naturschauspiel, was es gibt. – Mit Erntedankfest könntest du durchaus Recht haben.
      Nach meinen dei NasenOPs ist mein Riechvermögen nur noch bedingt gut – es war auch zu weit weg, um diesen typischen Strohgeruch wahrzunehmen. Aber er war sicher da!

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: