Gartenschaugeflüstertes – 10P

Familienausflugsplanung an und auf dem Prenzlauer See1908 Familienausflug auf Prenzlauisch 1024

16 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 10P

    • Das könntest doch fast du in besten Zeiten sein, oder gibt es keinen Wiedererkennungswert? – Bevor ich mir im Bett die Lunge aus dem Hals huste, bin ich lieber aufgestanden, da rutscht sie wieder zurück. Die Tageszeit ist also keine senile Bettflucht!!!!

      Gefällt mir

        • Wo du Recht hast, hast du Recht, ohne Diskussion. – Aber sage mal, kannst du mal bitte das Rätsel lösen, was das heute für eine pinkfarbige Pflanze ist??? – Ich kann das nicht mit dem Bilder gugeln, da kommt immer Mist raus. Bitte, bitte ….. bitte! Du weißt es und musst gar nicht erst gugeln.

          Gefällt mir

    • Was ich so geguckt habe, sind sie aus Holz – bis auf den Erkennungsknopf, der aus Metall irgendwo angebracht ist. – Aber ich denke, das Holz würde aufquellen, wenn man sie ins Wasser setzt. Und sie würden sicher umkippen.

      Gefällt mir

    • Die waren wohl froh, dass sie sich erst einmal trocknen konnten, denn es war wohl nur eine Pause bei ihrem Ausflug. – Ich habe ihr Geschnatter nicht verstanden, so dass ich nicht weiß, wohin es gehen soll. – Mit kleinen Kindern sicher nicht so weit.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: