Gartenschaugeflüstertes – 10E

Fiesgucker oder Finstergesicht im Farn

0607 Fiesgucker im Grünen

14 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 10E

  1. Die diversen Grüntöne gefallen mir, diese zarten Wedeligkeiten, dieser grobschlächtige Kriegerkopf könnte mich animieren, entweder mit den Händen drüber zu tasten oder ihm einen derben Tritt zu versetzen….

    Like

    • Tritt wäre nicht gut, das würde deinem Fuß mehr wehtun als dem Kopf. Dann lieber streicheln, dann guckt er vielleicht nicht mehr grimmig. – Wenn ich den ganzen Tag nicht zu Haus bin, kann ich den Beitrag auch nicht freischalten. Vom Handy aus hat es nicht geklappt. – Aber es ist nicht verschwunden!

      Like

      • Mein Vehler! Für Tarnung war ja der unsägliche Durchlauchterhitzer Rudolf Schandding o.ä. zuständig. Hat in Jugoslawien noch Tarnuniformen für die Bundeswehr bestellt, als er schon Bomben werfen ließ. Aber einen internationalen Handelsboycott weiß global niemand besser zu nutzen als die Beraterrepublik D. Einwände von der Lufthansa?….nee. wieso auch.

        Like

        • Mein „Held“ hier soll weder Steine auf einer Demo werfen gehen noch im Tarnanzug in irgendwelchen Krisengebieten rumspazieren. Der steht hier einfach nur da und zieht eine „Schüppe“, wie der Berliner so sagt.

          Like

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..