Gartenschaugeflüstertes – 10E

Fiesgucker oder Finstergesicht im Farn

0607 Fiesgucker im Grünen

14 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 10E

  1. Die diversen Grüntöne gefallen mir, diese zarten Wedeligkeiten, dieser grobschlächtige Kriegerkopf könnte mich animieren, entweder mit den Händen drüber zu tasten oder ihm einen derben Tritt zu versetzen….

    Gefällt mir

    • Tritt wäre nicht gut, das würde deinem Fuß mehr wehtun als dem Kopf. Dann lieber streicheln, dann guckt er vielleicht nicht mehr grimmig. – Wenn ich den ganzen Tag nicht zu Haus bin, kann ich den Beitrag auch nicht freischalten. Vom Handy aus hat es nicht geklappt. – Aber es ist nicht verschwunden!

      Gefällt mir

      • Mein Vehler! Für Tarnung war ja der unsägliche Durchlauchterhitzer Rudolf Schandding o.ä. zuständig. Hat in Jugoslawien noch Tarnuniformen für die Bundeswehr bestellt, als er schon Bomben werfen ließ. Aber einen internationalen Handelsboycott weiß global niemand besser zu nutzen als die Beraterrepublik D. Einwände von der Lufthansa?….nee. wieso auch.

        Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: