Gartenschaugeflüstertes – 8P

Entfernte Verwandten-Familiensitz-Aufstellung

1608 Entfernte Verwandtschafts-Sitzaufstellung 1024

10 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 8P

    • Die lumpigen 21 Punkte malen wir selbst drauf. – Und wenn wir außer der 6 alle Flächen bemalen, sparen wir sogar noch 6 Malpunkte ein und wissen dann immer, wenn die freie Seite oben ist, dann es die Sechs. – Meine Enkel hätten bestimmt Spaß damit gehabt.

      Gefällt mir

    • Ich habe schon von „Familienaufstellungen“ gehört, ohne genau zu wissen, was es ist. – Ich hatte bei „entfernte Verwandte“ nicht die gemeint, die ich gestrichen habe, sondern die, die weit weg wohnen, also weit entfernt von mir wohnen.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: