Gartenschaugeflüstertes – 3P

Spielplatz-Spinnennetz im Grünen mit Ökokuh

0708 Spielplatz-Ökokuh im Grünen

13 Kommentare zu “Gartenschaugeflüstertes – 3P

  1. Gab es auch ein Schaf? Ich seh im Hintergrund doch noch mehr Viechter.
    Im Moment träume ich von Schafen, denn es wird akut mit dem Neustart und ich bin etwas neben der Spur. Drück mal einfach bloß die Daumen.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Wenn du nicht von mir verlangt hättest, dass ich auf dem schrägen Verbindungsbalken zwischen dem rechten und dem nächsten Grasbüschel balancieren muss, dann sicher.
      Oder ich hätte mich auf die Kuh gesetzt und dich angefeuert. – Oder ich hätte besser Anna mitgenommen, mit der hättest du dann – ohne Chance auf Gewinn – um die Wette klettern können. Sie ist unübertrefflich in dieser Beziehung.

      Gefällt mir

    • Immer, wenn ich deinen wunderschönen Gravatar sehe, komme ich mir vor wie auf einer Zeitreise in die goldenen – hier mehr orange – 20er Jahre.
      Da ich die Fotos ca. 3 Minuten nach einem Riesenregen aufgenommen habe, waren natürlich auch keine Kinder auf dem nassen Platz zu sehen.-Wenn schon nicht den Kindern, einer Erwachsenen mit Kinderseele auf jeden Fall. Die Kinder schwärmen definitiv von den Holztieren, auf die man klettern kann.

      Gefällt mir

    • Ich würde mich für den Surrealisten entscheiden – obwohl „Theaterkulisse“ bei den vielen gezeigten Mitspielern auch gut passen würde. Man kann ja einen Storch, einen Esel, ein Pferd und eine Libelle zusätzlich entdecken. – Es kommen noch mehr Fotos, von einem weiß ich jedenfalls noch.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

