Gartenschaugeflüstertes – 3E

DDR-Sportwundermädchen – beim Früh-/Abend-/Dauersport

1907 Sportwunder der Bloggerwelt

11 thoughts on “Gartenschaugeflüstertes – 3E

  1. Tut mir Leid – ich habe so unendlich viele Skulpturen dort fotografiert, aber nicht die Namensschilder dazu. Die waren zum Teil in Stein gehauen und scon sehr verwittert, so dass ich sie auf dem Foto kaum lesen konnte, im Original auch nicht.
    Planten und Blomen in Hamburg haben wir auch sehr oft besucht – im Berliner war ich auch schon einige Male.

    Gefällt mir

  2. DDR- hin oder her, sie ist eine hübsche. Ob es wohl ein Künstler oder eine Bildhauerin war?
    Weißt du den Namen?
    Botanische Gärten mag ich sehr, in fast allen Städten, in denen ich bin, wird der angesteuert. Der in Mainz ist auch gefällig…und die machen tolle Feste dort, wo man auch Pflanzen erwerben kann…

    Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: