Dies und Das und Das und Dies …

3005 Balkontöpfe

Kleines Erinnerungsfotos – jetzt sollten alle Balkonkästen bepflanzt sein und gegossen werden, denn es ist heiß und trocken – und wer keinen Balkon hat, kann es ja einfach mit Hängetöpfen versuchen – da kann frau auch Erdbeeren drin pflanzen – ob auch ernten, weiß ich nicht!

3005 Frühling 20

Damit ich mich daran erinnere, dass ich dieses Foto beim Überfall des Frühlings auf Berlin geschossen habe, stelle ich es als Gedächtnisstütze hier ein, in Ergänzung zu den gestrigen Frühlingsfotos auf dem anderen Blog.

Und von wegen „geschossen“ und so unchristliche Gedanken – sofort als Ausgleich christliche Architektur fotografiert.

3005 Christliche Architektur

Und damit ich jetzt die Kurve kratzen kann, gehe ich durch diese schöne Tür aus dem Bild und aus dem Blog.

3005 Guttürfoto

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Dies und Das und Das und Dies …

    • Meine Balkonkästen hängen am oberen Rand der Brüstung nach außen, so dass ich die Blumen dennoch genießen kann, mir die Kisten aber nicht den Balkon einengen. Und meine Untermieten bekommen ab und an etwas Wasser umsonst.

      Liken

  1. „Überfall des Frühlings auf Berlin“…..sehr duftig rosa….toll, bestimmt ein Mädchen, das Bäumchen….
    Im Ernst, bin gespannt, was es über dein Sommereinfall in Berlin zu berichten gibt…

    Liken

    • Sonja, ich stimme zu, dass das ein „Mädchenbaum“ ist, wenn nicht zwingend alle weiß blühenden Bäume ein „Jungenbaum“ sind (unschuldiges weiß). – Den Überfall des Sommers konnte frau nicht fotografieren, denn er schlich sich an – mal kam er, mal kam er wieder nicht – und wenn er dann plötzlich zu sehr da mit zu großer Hitze, dann bin ich platt.
      Der Frühling ist immer soooooooo deutlich, dass sogar ich das bemerke.

      Liken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: