Das trojanische Pferd …

mit seiner bezaubernden Reiterin. Als alles ausgepackt war, wurde schnell noch vor dem Kindergarten ein Morgenritt gemacht, doch dann kamen die leckeren Muffins mit Erdbeeren zu ihrem Recht – zu ihrem Recht, aufgegessen zu werden.

0607 Troj Pferd ReiterinDie Arbeitsschutzkleidung ist noch nicht ganz vollständig – es fehlen die Reitstiefel und der Helm – aber heute bleiben ja Pferd und Reiterin auch nur im Zimmer.

0607 Muffin

15 Kommentare zu “Das trojanische Pferd …

    • Kinder mit einem Rest von Realitätssinn fänden sicher ein rosa Pferd blöd, weil es das ja eben in der Natur nicht gibt. Ein wenig wollen sie die Welt der Großen nachmachen – ich muss mal nach oben gehen zu meiner Nachbarin, wie Z. jetzt inzwischen auf ihrem Gaul reitet. Ich glaube, sie kann da ziemlich wild sein.
      Immer und immer wieder frage ich mich, ist „rosa“ bei kleinen Mädchen ein Urbedürfnis oder wird es erst zu diesem, weil so viele Sachen für sie von der Industrie in rosa hergestellt werden?

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: