Nachdem getätschelt wurde …

bis zum Abwinken und Anna bestimmt schon eine Latexallergie entwickelt hat, habe ich jetzt versucht, die nächste technische Spielerei zu lösen. Flatternde Fahne basteln:

Anna flag

Und jetzt wird das arme Kind einen Drehwurm bekommen – aber zum Glück ist sie ja wahnsinnig sportlich, da wird es ihr nichts ausmachen, dass die sich hier im Sturm fast überschlägt.

Anna Auge

Die Anleitung und Vorlage für die Fahne gab es hier: http://www.makesweet.com/mixer/my-flag    und die Anregung kam von Blinkfeuer

Kann man eigentlich Bild und Schrift gleichzeitig unterbringen, das wollte er bei mir nicht annehmen? – Jetzt habe ich es geschafft mit Bild und Schrift gleichzeitig. Dauert zwar immer etwas länger, klappt dann aber doch!

17 Kommentare zu “Nachdem getätschelt wurde …

    • Ich fand es mit einem Foto auch noch schöner als nur mit Text.
      Dieses Fähnchen müsste ich immer auf Großparkplätzen (IKEA oder Veranstaltungsorte) oben am Mast wehen lassen, um mein Auto wiederzufinden.
      Daggi ist beschäftigt, oder???

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

