Im thüringischen Weimar …

kann man in sehr kurzer Zeit sehr viel erleben.

2 Kommentare zu “Im thüringischen Weimar …

  1. Gerne würde ich nicht dort durchrasen, sondern mir an schönster Stelle ein Plätzchen suchen, mich setzen und sinnen….einfach nur diesen Zeitspuren nachfühlen…die Stadt fehlt noch in meiner Liste, deshalb besten Dank für die festgehaltenen Eindrücke, liebe Clara!

    Gefällt mir

    • Ich glaube, diese Stadt ist was für da Frühjahr oder für den Herbst, wenn das Pflaster nicht mehr glüht und frau in aller Ruhe – vielleicht mit einem Isokissen unter dem Popo – sitzen und genießen kann.
      Gern geschehen, liebe Wildgans Sonja!

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: