Ausgeklinkt

 

0706 Pause 18

10 Kommentare zu “Ausgeklinkt

  1. Ausgeklinkt – ich hatte Ausgelinkt gelesen 😉 …
    Bin ein wenig sprach- und ratlos …
    Das klingt ein wenig nach Überwachung. Sucht jemand etwas Verbotenes bei dir?
    Ich hoffe, du bist bald wieder „hier“ – mein Feedreader ist sonst so leer 😉
    Klein-Bloggersdorf ohne Beiträge von Frau Clara – kaum vorstellbar ….
    Mach’s gut …

    Gefällt mir

    • Anette, du wusstest, dass du mir mit deinem „Verleser“ ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberst. Ja – ich werde bald wieder schreiben – bzw. habe natürlich schon geschrieben – und werde am 18. wieder hier und dort online sein. Das meinte ich mit der eingezeichneten 18.
      Die Suchen haben nachgelassen, denn irgendwann ist das Terrain abgegrast oder abgesucht. Auf diese Weise konnte ich mir mehrere alte Beiträe noch einmal zu Gemüte führen – auch lustig.
      Einen lieben Gruß aus Berlin schicke ich dir!

      Gefällt mir

    • Das und auch das andere auf dem Textblog habe ich „im Schweiße meines Angesichts“ mit WordArt produziert. Da ich das schon ewig nicht mehr gemacht hatte, habe ich länger gebraucht als gedacht – wie ich überhaupt hier länger brauche, als ich will. Aber es gibt eben an manchen Stellen Tröstliches und Symbolhaftes und und und zu lesen. Alle Menschen sind zum Glück doch nicht dumm – und auch nicht nur schlecht.

      Gefällt mir

      • Aber keine Pause macht die Blog- Polizistin. Immer emsig, gegessen wird da wohl nicht, bei dem Aufwand. Nur als Auszug, so geht das seit einer Woche. Jede Regung bei Daggi wird beäugt, bitte von unten nach oben zu lesen:

        Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

