Fotobuch 2012 (6)

1005 Fotobuch 31 Autospielerei u Heidelberg 1005 Fotobuch 32 Heidelberg u BSUM 1005 Fotobuch 33 Ackerhalle 1005 Fotobuch 34 Lenny 1005 Fotobuch 35 Potsdam 1005 Fotobuch 36 Anna und BSuM Potsdamer Platz

Welche der sechs Doppelseiten gefällt euch besonders?

14 Kommentare zu “Fotobuch 2012 (6)

  1. Alles in allem, gefällt mir die Zusammenstellung ganz gut. Bei einigen Doppelseiten vielleicht ein paar Fotos zu viel. Aber dein Buch soll ja kein „Riesenwälzer“ werden. 😉

    Liebe Grüße von mir 🙂

    Like

  2. Schwer zu sagen. Hundchen gefällt mir immer. Anna auf der einen und Spiegelungen auf der anderen Seite, sieht auch sehr gut aus.
    Von der Gestaltung her gefällt mir die Potsdamseite am besten 🙂

    Like

    • Frau Bett-Buchari, ich las deinen Fb-Eintrag auf dem „Kleinbildschirm“ im Bett. Da das Phone aber gerade meine immer noch heiserkeitsentstellte Stimme nicht akzeptiert, wollte ich auch nicht tastensuchend antworten. Ich meinte nur: Unter B&B versteht frau ja sonst bed & breakfast – du „buchst“ aber lieber.
      Gute Besserung!

      Like

  3. Pingback: Memory of Clara-Blogs … 6 | Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..