34 BSuM – Ach wär ich doch in Düsseldorf geblieben …

… dann wüsste ich jetzt vielleicht schon, was der / die Künstler uns mit dieser ausgefallenen Plastik sagen wollen:

0705 Skulptur 861 800 0705 Skulptur 862 800 0705 Skulptur 863 800

19 Kommentare zu “34 BSuM – Ach wär ich doch in Düsseldorf geblieben …

  1. Nein! Ein Wesendonck! „Balance der Kräfte“, 1998/99
    Edelstahl und Bronze, tja, ist jetzt mehr Wert als die dahinter gammelnde WestLB. Sofort erkannt! Wenn der Herr Schriftführer in der Altsatdt ist, mache ich ja Kultur, glaub ich!

    Gefällt mir

    • Das mit der gammelnden West-LB war wieder typisch Blinkfeuer, der hier Klementina sprechen lässt, aber richtig! – Danke für die Erklärung, gucke ich doch gleich mal auf der Seite von Herrn Wesendonck! – Du bist die Beste, liebe KLementina, ich muss es mal wieder sagen!

      Gefällt mir

  2. Auf jeden Fall nicht im Saufkoma erschaffen….Titel eventuell: Brückenschlag. Oder: Vom Fleisch zum Stahl. Oder: Herz des Seins. Oder: Balancen. Oder: Formenvielfaltshaltungsschäden.
    Ich sah mal ein Gemälde, ein riesiges, mit einfach nur Blau. Es gab ein Heftchen dazu, worin der Maler dies Blau erklärte, auf vielen Seiten…Monochrommalerei.

    Gefällt mir

  3. Mich erinnert dieses Gebilde an Gelenkkugel z. B. eine Hüftgelenkkugel … Pfff, so wat steht in D’dorf, nun ja … eben Kunst. 😉

    Nächtliche Grüße an das Hustentierchen 😛

    Gefällt mir

  4. Pingback: 34 BSuM treibt sich heute in Düsseldorf rum | Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: