Fotobuch 2012 (5)

0305Fotobuch 25 Enkelbesuch 0305Fotobuch 26 'Blogbücher 0305Fotobuch 27 Kunst 0305Fotobuch 28 Schulanfang 0305Fotobuch 29 Weltkugelbrunnen 0305Fotobuch 30 Arminius Markthalle

Welche der sechs Doppelseiten gefällt euch besonders?

6 Kommentare zu “Fotobuch 2012 (5)

    • Laura, da gehe ich mit dir konform – das ist von der Farbgestaltung her wirklich das beste. Die anderen sind vielleicht ein wenig voll. Obwohl ich schon oft auf dem Bildschirm gedacht habe, es wäre zu viel, im Buch sah es dann gar nicht so aus.

      Gefällt mir

    • Sonja, du Spaßbold, ich habe zwar Schuhe auf der Festplatte und ich zeige auch bald wieder welche – aber miest nur, um mich darüber aufzuregen, weil sie so teuer sind.
      Und Käfer kann ich wohl an zwei Händen abzählen. Spinnen habe ich ein paar mehr, weil die mir in ihrer grazilen Art sehr gefallen.

      Gefällt mir

    • Die wichtigste Frage nicht beantwortet: Kunst??? Woher Interesse? – Nicht von zu Hause? Sehr viel von erster großer Liebe, der es immerhin bis zum Verlobten geschafft hat, und dann von Ex-Ehemann. Frau hat sich so hineingelebt. – In der 12. Klasse hatte ich aber Kunstgeschichte auch seeeeeeeeehr gern.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Memory of Clara-Blogs … 5 | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

