Fotoblogbuch 2012 (4)

2604Fotobuch 19 Urlaub Hamburg 2604Fotobuch 20 Hamburg Hafenrundfahrt 2604Fotobuch 21 Rendsburg Langwedel 2604Fotobuch 22 Wismar 2604Fotobuch 23 Perleberg September 2604Fotobuch 24 Brunnenprojekt

Welche der sechs Doppelseiten gefällt euch besonders? –

4 Kommentare zu “Fotoblogbuch 2012 (4)

  1. Hallo Clara,
    Nr., 4 und die letzte Doppelseite sind meine Favoriten!
    Ist auch für „Nicht-mit-dabei-gewesene“ spannend, interessant und vermittelt viel Freude!
    ♥lichst moni

    Like

    • moni, die Seite 4 mit der linken maritimen Seite liebe ich auch sehr. – An der letzten Doppelseite werde ich noch den rechten Hintergrund ändern. – Danke für deine Meinungsäußerung. – Falls mir die Änderung gefällt, schicke ich dir eine Mail.

      Like

  2. Pingback: Memory of Clara-Blogs … 4 | Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..