Sparen soll Spaß machen …

sagen die Banken und arbeiten mit unserem Geld. – Da stecke ich meines doch lieber in den Sparstrumpfschuh.

11 Kommentare zu “Sparen soll Spaß machen …

  1. Huiiiiii ein tolles PINK ROSA……wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…bei mir gibbet auch viel INTERESSANTES schau doch mal bei mir vobei LÄCHEL….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Andrea, liest du eigentlich auch die Antworten auf deine Kommentare? – Deine Freitagszeitung u.a. ist mir zu klein, zu unübersichtlich und zu schlecht zu lesen. Ich brauche es klar und übersichtlich – und gleich auf der ersten Seite, wenn ich den Blog aufmache.

      Gefällt mir

      • Ich schreibe es nicht jedesmal dabei…du mußt die ZEITUNG zweimal anklicken immer dann siehste das im ORGINALem……und groß und deutlich,ich gestehe ich lese die antWORTen nicht weil ich darüber keinen Bescheid per EMAIL bekomme…so ist das……ich wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG..LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        • Wenn du darunter den Haken anklicken würdest: „Benachrichtige mich bei nachfolgenden Kommentaren per eMail“,, würdest du die Antworten auch bekommen.
          Auch wenn ich die Zeitung zweimal anklicke, ist mir zu viel Input dabei – so viel auf einmal kann ich nicht verarbeiten *grins*

          Gefällt mir

  2. Pingback: Jetzt knallt die Clara richtig durch … | Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: