Fotoblogbuch 2012 (2)

1204 Fotobuch 5 Glückwünsche 1204 Fotobuch 6 Bernau 1204 Fotobuch 7 Urlaub mit Anna 1204 Fotobuch 8 Urlaub Alpakas 1204 Fotobuch 8 Urlaub Greifswald 1204 Fotobuch 9 Clara Geburtstag

Da ist es ja, das gerade vorgestern so ausführlich besprochene Clara-pink. Dass diese Jacke über den Jordan gegangen ist, tut mir sehr leid, ich mochte sie sehr.

Und hier sind die auf Lucies Wunsch geänderten „GELBEN SEITEN“

1204 geänderte Seite

Die Standardfrage – welche der sechs Doppelseiten gefällt euch besonders? – Gibt es Veränderungsvorschläge, da das Buch ja noch im Bearbeitungszustand ist?

15 Kommentare zu “Fotoblogbuch 2012 (2)

    • Liebe Ute, und weil der Lucie die Seite auch zu gelb war, habe ich sie ja geändert (ich höre ja manchmal auf andere) und habe den Hintergrund geändert – auch schon gezeigt, wie es jetzt aussieht.

      Gefällt mir

    • Ute, ich denke, auf der gelben Seite sind einfach zu wenig Fotos drauf, so dass der Hintergrund zu stark auffällt. Wäre es nur diskret schimmernd zwischen den Fotos gelb zu sehen, würde es zu den gelben Pfeilen gut passen.

      Gefällt mir

  1. Schöne BILDer jedes für sich spricht eine andere SPRACHE…für sich…habe dich aboniert damit ich sehe was du ALles so SCHÖNES gePOSTet hast..komm mal bei mir vorbei da gibbet viel INTERESSANTES….wünsche dir einen schönen FREI-TAG ohne STRESS…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Liebe Andrea,
      am 9.4. hast du mir fast wörtlich den gleichen Kommentar unter meinen Artikel gesetzt:
      „KREATIVITÄT sind keine GRENZE(n)gesetzt…komm mal bei mir vorbei da GIBBET viel INTERESSANTES….bei mir auf WP…habe dich abonniert damit ich sehe was du schönes gePOSTet hast,hab einen schönen TAG…LG ANDREA:))“
      Es wäre gut, wenn du die dazu geschriebene Antwort auch liest oder noch besser – auch abonnierst. Ich schrieb dir:
      „Andrea, du treibst dich ja immer noch mehr oder nur in diesem Blog von mir herum – im anderen http://chh150845.wordpress.com/ gibt es doch so viel mehr zu sehen.
      Ich gucke schon bei dir, aber meist schreibe ich nicht. Außerdem irritiert es mich sehr, dass es immer so aussieht, als wenn es nichts neues gäbe – denn es ist beim Öffnen des Blogs immer das gleiche Bild.“

      Ich bin es gewohnt, mit meinen LeserInnen in einen Dialog zu treten, nicht einseitige Monologe zu schreiben. Ich habe den Eindruck, dass deine Bloginteressen sich nicht sehr mit den meinigen decken.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir.

      Gefällt mir

      • dann schau mal genau nach…wenn du auf meine SEITE kommst kommt das ANFANG(s)BILD und dann srollste runter und hast die THEMEN auch stehen die THEMEN bei mir stehen rechts an der SEITE unter**WÄHLE den MONAT**oder wähle die KATEGORIE…mir scheint das du eine BRILLE brauchst **FG**hihi…denn dort findest du ALLes….und die anderen finden mich doch auch…also dir ALLes GUTE…LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        • Um meine Brille musst du dir keine Gedanken machen. – Ich bin es gewohnt, den aktuellen Post vom Tag gleich oben zu sehen – es sei denn, es ist mal eine Ausnahme als Sticky festgelegt, der immer oben bleibt.
          Aber ich möchte nicht erst weit nach unten scrollen und suchen, wo der aktuelle Artikel beginnt. Diesen Luxus leiste ich mir mit fast 70 Jahren..

          Gefällt mir

    • Ich hatte doch mal gezeigt, dass sich die Jacke so langsam am Kragen aufgelöst hat – die farbige Schicht löste sich in Wohlgefallen auf. – Dann habe ich den Kragen abgetrennt, aber bald ging es innen weiter. Es wäre mir peinlich gewesen, mit so einer „abgewrackten“ Jacke rumzulaufen. Es war ja nur billiges Kunstleder.

      Gefällt mir

    • Ich konnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden, ob ich die im anderen Blog gezeigte Seite oder die mit den Alpakas als schönste bezeichnen würde. – Deine bezeichnete Seite ist ja mehr „naturbelassen“. – Gute Nacht, ich muss ins Bett!

      Gefällt mir

  2. Pingback: Memory of Clara-Blogs … 2 | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

