Unterwelteindrücke

Berlin – U-Bahn – Bahnhöfe Jungfernheide, Paulsternstraße und Spandau.

1104 U-B Jungfernheide 71 600

Hier gibt es nicht viel zu sagen – außer – dass diese Fliesenkunst Geschmacksache ist. 1104 U-B Paulsternstr 68 800

Dem Bahnhofsnamen PaulSTERNstraße musste auf viele Arten Rechnung getragen werden.1104 U-B RH Spandau Anna (2) 800

Anna muss mal wieder das Foto beleben.

Advertisements

14 Kommentare zu “Unterwelteindrücke

  1. Ist das Berlin?
    Mehrere hundert Kilometer neuer U-Bahn-Strecke sollen gebaut, mehrere Tausend neue Waggons sollen angeschafft werden? Oder ist es Wuppertal? Nee, Moskau will 10 Mrd. Euro ausgeben. In Essen Mülheim werden die den Untergrundbetrieb wohl einstellen müssen, der Westen hat sich totgesiegt.

    Gefällt mir

    • Diese erste Meldung kann nie und nimmer aus der Pleitemetropole Berlin stammen. – Wir verwenden hier einen Wagenpark, der schon aus der Urgroßelternzeit stammt, weil kein Geld für Erneuerung da ist.

      Gefällt mir

    • Ich freue mich schon aufs Wochenende, da gehen wir endlich mal wieder auf „Pirsch“. Das tolle Kaufhaus LaFayette mit dem irren „Trichter“ – ich hatte es mal gezeigt – und einige U-Bahnstationen sind dran, denn immer nur spielen wird ja auch langweilig.

      Gefällt mir

  2. KREATIVITÄT sind keine GRENZE(n)gesetzt…komm mal bei mir vorbei da GIBBET viel INTERESSANTES….bei mir auf WP…habe dich abonniert damit ich sehe was du schönes gePOSTet hast,hab einen schönen TAG…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  3. Pingback: Wir waren schon lange nicht mehr unterirdisch!!! | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: