Ein außerplanmäßiger BSuM

Interessant ist, dass von diesem kleinen Knabe die Nase blank war, ...

Interessant ist, dass von diesem kleinen Knabe die Nase blank war, …

der Zeh war auch noch blank gegrabscht, aber das andere vorstehende Körperteilchen hatte man verschont.

2703 Zeh

Bei den Zaunvögeln gab es wirklich wunderschöne Motive.2703 Zaunmotiv 30 2703 Zaunmotiv 29 2703 Zaunmotiv 26

Werbung

9 Kommentare zu “Ein außerplanmäßiger BSuM

    • Ich denke, mit Blick auf den Zoo zu wohnen, ist schon fast exklusive Wohnlage. Aber wie du so hinterfragst, könnte es manchmal tatsächlich zu Geruchs- oder auch Lärmbelästigungen kommen, denn die sind ja nicht immer leise.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Skulpturen von A bis Z, …. | Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: