Frühlingsanfang 2013

Die Sonne hat einen langen Schneehut aufgesetzt

Die Sonne hat einen langen Schneehut aufgesetzt

Und die bunte Windmühle fühlt sich etwas deplaziert

Und die bunte Windmühle fühlt sich etwas deplaziert

Üer diese Brücke muss er kommen ...

Über diese Brücke muss er kommen …oder: SCHNEEschuhe, keine SKIschuhe.

2103 Orchideen Schnee 88

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Frühlingsanfang 2013

    • Aber Sonja, die Pantöffelchen sind doch pink, nicht lila. – Und ich bin doch nicht Schneewittchen mit dem Haar wie Ebenholz und den Lippen rot wie Blut. – Aber mit allem anderen hast du natürlich Recht.

      Gefällt mir

  1. Liebe Clara,
    wir können uns noch so sehr wundern, noch so staunen, noch so jammern…..auch dieser Frühling wird vermutlich wieder als „völlig normal“ eingestuft werden!!! 😉

    Die Pink-Latschen im Schnee sind echt gut, aber Laufen möchte ich in denen jetzt draußen aber wirklich nicht!!!

    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Ich gestehe, dass das keine Draußen-Latschen sind, aber sie halten erstaunlich warm. Ich hatte bei Anna andere, in denen ich immer kalte Füße hatte – bei diesen in orange nicht. Vielleicht wärmt einfach die Farbe .-)
      Du empfandest doch meine Sachen hoffentlich nicht als jammern, denn das liegt mir – zumindest über das Wetter – vollkommen fern.

      Gefällt mir

  2. Heute Nachmittag hatte ich mich zwei Stunden hingelegt. Vorher war alles schneefrei. Als ich wieder aufgestanden war und zum Fenster ging, traute ich kaum meinen Augen: Alles war wieder in Weiß getunkt. Och, ne ey. Das muss jetzt echt mal aufhören!

    Gefällt mir

    • Es ist echt gefährlich, sich zwei Stunden aus dem Verkehr zu ziehen, die Welt ist danach verändert. – Da mein Zimmer dadurch so wunderbar hell und licht ist, kann ich mich gar nicht soooooooooo sehr darüber aufregen. Aber Ende März sollte wirklich mit solchen Schneeereien Schluss sein, denn Aprilschnee ist wirklich eklig.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Die Frühlings-Liebe hat einen Sprung … | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: