Kameraeindrücke – Klappe, die zweite

Hier (am 17. März) und bei Claras Allerleiweltsgedanken heute und auch am 17. wurde ja schon einiges gezeigt.

2003 FB Lüster 1

Mit Lampen in zwei Varianten fange ich an.

2003 FB Orgel

Ich habe früher immer gern auf der Orgelempore gesessen – da konnte ich so wunderbar die „Grimassen“ des Dirigenten sehen. Ich habe schon immer gern Musik „gesehen“, fast lieber als gehört.

Und jetzt noch eine dritte Art von Leuchtern, die mir auch gefällt.

2003 FB Saal kleiner

Die russischen Wochen also jetzt auch hier. Er blinkt und blitzt, der Samowar.

2003 FB Samowar

Die Bilder wurden wirklich extra für diese vier Wochen getauscht. Ob die Kathedralen alle nur aus Moskau und St. Petersburg sind, weiß ich nicht – für mich sehen sie alle ähnlich aus.

2003 FB Russ Bilder 12

Und jetzt noch einmal das Clara-Gestühl in groß, farbig und prächtig.

2003 FB OttoSaal

Und tschüss!

9 Kommentare zu “Kameraeindrücke – Klappe, die zweite

    • moni, „edel“ ist wirklich die absolut richtige Bezeichnung für diese Sachen hier – sogar ich, die ich für solche Sachen nicht sehr viel übrig habe, bin irgendwie ergriffen, dass es Schönheit bei solchen Sachen gibt.

      Gefällt mir

    • Das ist ja auch der einzige Grund, warum ich mir das mit zwei Blogs antue. – Aber meine oft sehr langen Texte auf dunklem Hintergrund zu bringen, das will ich mir nicht antun, das strengt mich zu sehr an.

      Gefällt mir

  1. Pingback: … immer noch im schönsten Haus am Platz | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

