Geburtstagsparade für „TöröTöroT…“

Ohne Worte kommen hier deine Lieblingstiere anmarschiert. Einige habe ich extra dressiert, der Bulle musste eine Riesenblume schleppen, Mutter und Kind haben nach getaner Arbeit – nämlich alles voller Herzen zu verzieren – sich schamvoll abgewendet, weil sie nicht wussten, ob du es für zu kitschig hältst. – Aber so bin ich eben. – Das Elefantenliebespaar musste ich zeigen, damit alle wissen, woher das Kleine kommt – ein Mädchen, geboren im August 2012.

Und bei meinem letzten Zoobesuch habe ich deinen Telefonnummern ein Elefantenbild zugewiesen. Egal, woher du immer auch senden magst, diese Nummer wird immer „Empfang“ anzeigen, den Rest meiner Handyzeiten.

Advertisements

22 Kommentare zu “Geburtstagsparade für „TöröTöroT…“

  1. Ohhhh eine ELEFANTenDAME mit rosa ROSE im MAUL…..schön…..wünsche dir noch einen schönen MITTWOCH(s)TEILer,habe dich abonikert damit ich sehen kann was du so ALLes SCHÖNES hier in WP POSTest…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Na, dann also erst einmal herzlich willkommen in meinem Blog und bei den anderen Abonnenten. Es möge dir hier gefallen. Mein eigentlicher Blog ist ja der mit den Claras Allerleiweltsgedanken – da schreibe ich ganz regelmäßig: chh150845.wordpress.com/ – hier gibt es immer nur was zu sehen, wenn mir die Fotos gut genug für den Fotoblog sind.
      Im Moment sind die Enkel gerade mit dem Papa im Museum – die Mama ist allein verreist, weil sie mal absolute Ruhe braucht. Und morgen findet der Großelternwechsel statt – da gehen sie zum Opa, bei dem alles größer, besser und schöner für sie ist: zwei Erwachsene, die sie verwöhnen, ein Klavier, ein großer Garten und im Sommer ein eigenes Schwimmbad – da habe ich keine Chance. – Doch ich bin inzwischen auch der Meinung, dass drei Tage Intensivbespaßung für die Oma und die Enkel ausreichen.

      Gefällt mir

    • Heute wird nichts mit kreativ – der Monat März ist bis auf einen Beitrag in Sack und Tüten – jetzt kann ich mich ausruhen. – Und, reitet sich „dein Pony“ angenehm oder ist es zu klein?
      Hier schnee-selt es auch wieder, also nicht Schnee in dicken Flocken, sondern so wie Nieselregen.

      Gefällt mir

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tina. Ich marschiere einfach den Elefanten hinterher, sammle all die Herzen ein, die sie für dich hingelegt haben und reiche sie dir persönlich weiter. Möge jedes Einzelne dir Glück bringen. Eine ganz dicke Umarmung für dich.

    Gefällt mir

  3. Ich falle um! *bumm

    Das ist ja klasse! Und auch noch inklusive Babyfant; mehr geht ja echt nicht! ;o) Auch hier ganz lieben und herzlichen Dank, Du „Fräulein vom Amt“! ☺ Das ist eine wirklich tolle Collage! Danke, danke, danke! *XXX

    Gefällt mir

    • „Guten Tag, hier spricht das Fräulein vom Amt! Leider kann ich Sie nicht mit der gewünschten Teilnehmerin verbinden, dieser Anschluss ist heute so stark frequentiert, dass Sie wenig Chancen haben werden, an die sehr gefragte Teilnehmerin heranzukommen. Versuchen Sie es später noch einmal!“
      So ein ganz frisch Geborenes kann ich nicht aufweisen, aber dieses hier ist auch noch total verspielt und würde dich erfreuen, wärst du bei mehr Sonne und Wärme hier im Berliner Zoo.

      Gefällt mir

      • Das Telefon hat tatsächlich ständig geklingelt, woher wusstest Du das?! ;o)

        Na ja, der Erlebnis Zoo Hannover „produziert“ ja fast in Serie: Jetzt das zweiten Mal ein fünfer-Wurf … da kommt man ja kaum umhin, immer wieder frische Babys zu sehen! ☼

        Gefällt mir

    • Hallo, ich glaube jetzt habe ich es begriffen……Dir meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Clara hat sich ja wirklich etwas schönes einfallen lassen. Toll ! Ich werde darauf noch speziell eingehen…(im Moment fehlt mir die Zeit)
      Auf jeden Fall finde ich es prima, wenn sich hier Freundschaften entwickeln. Also alles Liebe und viele Grüße Renate

      Gefällt mir

        • Hallo Clara, zuerst möchte ich dir ein Kompliment ausprechen für deine Geburtstagsüberraschung an Skripturia. Ich bin fast vom Hocker gefallen wieviel Mühe und Liebe (siehe oben, wie du schon schreibst) du in dieses einmalige Fotoprojekt gesteckt hast. Toll das ich erleben darf, dass es noch ähnlich gestrickte Menschen gibt. Menschen denen eine Freundschaft etwas Wert ist. Leider sieht man doch meist nur viel Oberflächlichkeit.
          Vielleicht schafft sie es ja mal nach Berlin, es wäre doch schön für Euch.
          Ganz liebe Grüße von Renate.

          Gefällt mir

  4. Pingback: Happy birthday to you, | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: