BSuM springt heute nach Görlitz

 

0503 Brunnen görlitz 1 0503 Brunnen görlitz 2 0503 Brunnen görlitz 3 0503 Brunnen görlitz 5 0503 Brunnen görlitz 6 0503 Grenzsoldat 2

3 Kommentare zu “BSuM springt heute nach Görlitz

  1. Hihi, der Hund sieht aus, als wäre er mit dem Schwanz an der Stuhllehne fest getackert. Die Dame in der Mitte hat wohl einen kräftigen Windhauch unter ihren Rock bekommen! Fast wie M.M 😉

    Sehr schöne Details von dem Brunnen, prima!

    So, jetzt steht hier wenigstens auch was … wenn nicht ich, wer soll sonst schreiben? 😉

    Gefällt mir

    • Ach Lucie, wie „schön“, dass du nur mich zu betreuen hast. – Fotoblogs führen wirklich ein trauriges Leben, sie werden einfach nicht beachtet. – Ich fand diesen Brunnen wunderschön – mit dem Hundeschwanz hast du recht. – Mir gefiel auch das Kaffeetablett. Hinter diesem Brunnen war früher ein ganz berühmtes Café – meinst du, ich weiß, ob da jetzt noch was ist, was nach Kaffee riecht?

      Gefällt mir

  2. Pingback: BSuM ist heute nach Görlitz gereist | Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

