BSuM – und die da draußen sieht man auch

Ein Projekt von Lucie

Diese Figurengruppe steht am Eingang zum Seniorenzentrum in Teltow – da fahre ich meist achtlos mit dem Auto vorbei, wenn ich meine Mutter besuche. Doch hier, als sie bis zur Halskrause im Schnee steckten, da bin ich ausgestiegen und wollte helfen – den Rollstuhl 🙂 schieben – aber die wollten gar nicht, den gefiel das so sehr, dass ich nur noch freundlich um ein Foto gebeten habe.

Advertisements

16 Kommentare zu “BSuM – und die da draußen sieht man auch

    • Das Altenheim, in dem meine Mutter jetzt wohnt, ist erst ca. ein Jahr alt und ca. 500 m von diesen Figuren entfernt. Aber der Vorgänger des Heims war vorn an der Straße und da standen die Figuren relativ dicht daneben. – Ich finde sie schön.

      Gefällt mir

  1. Pingback: BSuM – die da drinnen und die da draußen … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: