BSuM – und die da draußen sieht man auch

Ein Projekt von Lucie

Diese Figurengruppe steht am Eingang zum Seniorenzentrum in Teltow – da fahre ich meist achtlos mit dem Auto vorbei, wenn ich meine Mutter besuche. Doch hier, als sie bis zur Halskrause im Schnee steckten, da bin ich ausgestiegen und wollte helfen – den Rollstuhl 🙂 schieben – aber die wollten gar nicht, den gefiel das so sehr, dass ich nur noch freundlich um ein Foto gebeten habe.

16 Kommentare zu “BSuM – und die da draußen sieht man auch

    • Das Altenheim, in dem meine Mutter jetzt wohnt, ist erst ca. ein Jahr alt und ca. 500 m von diesen Figuren entfernt. Aber der Vorgänger des Heims war vorn an der Straße und da standen die Figuren relativ dicht daneben. – Ich finde sie schön.

      Gefällt mir

  1. Pingback: BSuM – die da drinnen und die da draußen … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

