Weil morgen Valentinstag ist …

1402 Sterne vom Himmel holen hole ich dir die Sterne vom Himmel.

Sage jetzt aber nicht, dass das nur schnöde Blätter sind, die ich auch noch selber fresse. Und dann trinken wir ein oder zwei Gläser Sekt, bis du dich in meinen und ich mich in deinen Augen spiegeln kann, oder erkennen kann? Na egal, so ähnlich wie diese beiden machen wir das. – Nur aushacken dürfen wir sie uns nicht!

1402 FB Vogel Doppelkopf

Advertisements

3 Kommentare zu “Weil morgen Valentinstag ist …

  1. Pingback: Am Aschermittwoch … ist alles vorbei … « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: