BSuM – Schaufensterpuppe – toller Job, oder?

Ein Projekt von Lucie

Gut, als Skulpturen kann man diese und die nächsten Puppen nur sehr entfernt bezeichnen, aber ich habe sie jetzt einfach dazu gemacht.

Schön finde ich, wenn Schaufesterpuppen nicht im, sondern vor dem Schaufenster stehen wie diese beiden.

Oder diese hier – die hat Anna angeschleppt gebracht.

Da ist das Kind noch 1,5 Jahre jünger als jetzt. In diesem zarten Alter macht das sehr viel aus.

Ich nenne es einfach mal „Freundinnen“

16 Kommentare zu “BSuM – Schaufensterpuppe – toller Job, oder?

  1. Pingback: 23 BSuM – fast wie echt, oder? | Claras Allerleiweltsgedanken

  2. Zum Glück gucken die nicht ganz so krank und ausgezehrt wie manche Models, die für die Modehäuser so obercool einherschreiten, eher sind die ein wenig craizy gar nicht vorhanden, ohne Seele….auch nicht auf Koks oder Lakritze…

    Gefällt mir

    • Den habe ich extra vorher noch was zu essen gegeben und Wangenpolster in die Backentaschen geschoben, denn ich mag diese krank aussehenden Models auch nicht. Da gab es ja mal eine faszinierende Fotoausstellung – das war schon schrecklich anzusehen.

      Gefällt mir

  3. Die ganz, ganz oben sitzt im Nikolaiviertel und hatte neulich mal ein Schild auf dem Schoß, worauf zu lesen war, dass sie sehr reich wäre, würde sie für jedes von ihr geschossene Foto einen Euro nehmen.

    Gefällt mir

    • Mit dem Standort hast du Recht – nur das Schild stand damals noch nicht. – Wäre das Geld für einen guten Zweck wie z.B. Unterstützung mittelloser Blogger oder so, ich hätte es sofort bezahlt.
      Und die anderen beiden standen mal vor einem Geschäft, wenn man aus dem Ostbahnhof Richtung Kaufhaus rausgeht – ich fand sie richtig schön.

      Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: