Gut behütet …

nicht nur vom Amtsgericht und vor allem nicht mit einem falschen schavanschen Doktorhut, sondern schlicht und ergreifend mit einem Gertrud-Hut. – Vom Amtsgericht ist festgelegt worden, dass die Bettgitter während der Ruhephasen nach oben gestellt werden dürfen.  – Also lässt sich hier wirklich mit voller Berechtigung sagen: „Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare.

0702 Gertrud gut gehütet

8 Kommentare zu “Gut behütet …

    • Danke, Gudrun. – Die Frau vom Amtsgericht hat sich von meiner Mutter mit den Worten verabschiedet: „Bleiben sie so fröhlich!“
      Ich freue mich immer ganz besonders über Kommentare im Fotoblog, denn dort ist meist das „Eingemachte“, das, was mir besonders am Herzen liegt.

      Gefällt mir

  1. Das sind aaabsolut süße und sehens_wert_e Fotos. Toll; ich bin begeistert!

    Auf die Formular-Bemerkung reflektiere ich jetzt lieber nicht. Das wird dann ein eigenständiges Buch.

    Gefällt mir

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: