Last und Lust mit Orangenhaut

oder: „Die Berlinstory von den Tatschhänden“

Tatsachen, wie sie das Leben so schreibt, spielt und fotografiert. Im Hauptblog ist der Anfang dieser „lustvollen“ Geschichte zu lesen. Hier kommen jetzt die Enthüllungsfotos.

Die Tatschhand wurde anonymisiert :-)

Die Tatschhand wurde anonymisiert 🙂

Aber als die „Medienkanallien“ keine Ruhe gaben, kamen die Echtfotos auf den Tisch. Gut, dass man von Fotos keine Genproben nehmen kann, denn sonst würde ich hier Denunziation betreiben.

Ihr lest richtig: Pfoten weg vom Nashornhintern - es sei denn, die Nashornkuh hat es erlaubt!

Ihr lest richtig: „Pfoten weg vom Nashornhintern“ – es sei denn, die Nashornkuh hat es erlaubt!

Aber das Drama ging weiter, es wurden weitere Beweisfotos geschossen!

Das Foto hat die Zooleitung mit ihrem äußerst "frauenfreundlichen" Direktor Blas... dennoch als "Überfall" gewertet.

Das Foto hat die Zooleitung mit ihrem äußerst „frauenfreundlichen“ Direktor Blas… dennoch als „Übergriff“ gewertet.

Und jetzt das Überfalldrama noch einmal in seiner Gänze als Zusammenfassung:

Jedem Tier- und Hinternschützer fehlen hier die Worte!

Jedem Tier- und Hinternschützer fehlen hier die Worte!

Für solche Fotos sollte es mal den Grimmepreis geben, denn die wurden fast unter Lebensgefahr aufgenommen. Was weiß ich denn, wie so eine heiße Nashornkuh reagiert?

Ein Kommentar zu “Last und Lust mit Orangenhaut

  1. Pingback: Auch wenn die Journalistin so ähnlich heißt wie ich … « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: