BSuM in schwarzweiß aus Potsdam

2901 IdF Fuchs Skulptur sw

Der junge Fuchs könnte sich bald bewegen – dachte ich jedenfalls.

2901 IdF Harmonie sw

Das junge Paar machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck. Im nächsten Foto habe ich sie aus der Nähe aufgenommen.

2901 IdF Harmonie (2) sw

Die Nahaufnahme finde ich noch schöner.

2901 IdF Inge sw

Ein Mädchen in der „Wildnis“ der Insel.

Da ja das Projekt „Brunnen und Skulpturen“ heißt, kommt als letztes Foto noch ein Brunnen.

2901 IdF Springbrunnen sw

Und, findet ihr die Fotos in Farbe oder in schwarzweiß besser?

11 Kommentare zu “BSuM in schwarzweiß aus Potsdam

    • Auf dein Nachti kommt hier ein fröhliches „Morgi“ zurück. – Du machst ja bei einem sw-Projekt mit. Jahrelang haben wir diese Fotoart vernachlässigt – mir gefällt sie auch sehr, sehr gut.
      Deinen Geschmack kann ich teilen.
      Jetzt gehe ich hinter die Kulissen von O2 bzw ihres Eventpalastes.

      Gefällt mir

    • Ach Elke, ich kann dich so gut verstehen, weil es mir ähnlich geht. …. Doch nein, etwas anders geht es mir doch. Entschließe ich mich, ein Bild in sw zu wandeln und es gefällt mir, dann gefällt es mir doch meist besser als das farbige, sonst würde ich es meist nicht „am Leben lassen“. – Du bist aber heute flott hier mit deinem Kommentar. – Übrigens warte ich sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung in deinem Fotoblog, du weißt schon, meine „andere Blogrolle“ 🙂

      Gefällt mir

  1. Pingback: BSuM – versprochen, zum letzten Mal aus Potsdam « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: