Claras Spuren im Schnee …

(oder im Blog oder überhaupt) – die ich gerade hier seh‘

Bei Claras Allerleiweltsgedanken hatte ich mich heute über meinen 1000 Artikel gefreut. Doch da ich selbst vor kurzer Zeit festgestellt hatte: „Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel“ – graste ich gleich noch meine anderen Blogs ab, um die Zahl ein wenig zu pushen. Und siehe da, ich bin der  2000 näher, als ich dachte. Und weiter kann ich nur sagen: „Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Der Posttitel wurde von dem Song: „Deine Spuren im Sand “ animiert:

Advertisements

9 Kommentare zu “Claras Spuren im Schnee …

  1. Dass der Howie ja zunächst Rock’Roller war und zunächst bei Meta in Norddeich (nahe dem Blinkfeuer) auftrat, hab ich ja hier noch nicht erwähnt. Warum auch! Und dass er, der Südafrikaner, es sehr befremdlich fand, dass der Kollege aus NL übern Deich hüppte und in der kalten Nordsee badete- was dieser aus gew. Gründen gar nicht so richtig merkte- und dass es Garnelen „what is it: worms?“ gab in Ost FREEZEland steht alles im schönen META Buch. War ja nicht selbst dabei. Aber Kneipen mit einem Einzugsgebiet von 200km gibt es ja heute nicht mehr. Da müsste man ja schon einen Flughafen für bauen…….

    Gefällt mir

    • moni, bei dir lege ich ein Bankkonto an 🙂 – wie kommst du auf diese astronomische Zahl? Nochmal zum Mitschreiben: 1000 + 599 + 240 = 1.839
      Na gut, heimlich sind es schon ein paar mehr, weil einige vorgepostete auf Halde liegen – aber die 2000 ist es noch nicht, noch nicht ganz.

      Gefällt mir

  2. Pingback: Fleißtag, Fleißwochen, Fleißmonate, Fleißjahre « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: