17 BSuM – Abschied vom BSuM

Lucie, bitte nicht traurig sein – vier Monate habe ich dir die Treue gehalten – für mich hibbeliges Ding eine lange Zeit. Und es ist auch nicht meine fehlende „Liebe“ zu dir oder zu dem Projekt, die mich aussteigen lässt – aber ich muss einfach wieder frei sein – frei von Terminen, frei von Themen, frei von Blogwahl.

Es war schön, dort und hier entsprechende Fotos zu sehen. Wenn du weitermachst, wirst du mich sicher auch noch sehen. – Danke für deine Besuche!

5 Kommentare zu “17 BSuM – Abschied vom BSuM

  1. Immer diese nackigen Frauen, da kommt der Wowi ja gar nicht zum regieren! 😉
    Aber der WASSERMANN/Neptun hat anscheinend alles unter Kontrolle!

    Da war ich so oft am Alex und auch am Roten Rathaus und hab den nie nicht fotografiert! *pfff*
    Schön, dass du ihn hier zeigst!

    Hm … wenn du dich schon bei einer Projektteilnahme „eingeengt“ fühlst, wie sieht es dann aber mit der restlichen Bloggerei aus?! Das müsste ja dann ein Gefängnis sein, oder wie?! 😛

    Viele Grüße von mir 🙂

    Gefällt mir

  2. Das Projekt war wirklich sehr schön und ich habe mit großem Interesse deine Bilder angeschaut, auch wenn ich nicht immer kommentiert habe. Wie du ja weißt, mache ich nicht mehr bei irgendwelchen Projekten mit und bin dann eben auch sparsam mit dem Kommentieren. Bitte nicht böse sein.

    Gefällt mir

    • Ute, das freut mich, dass es dir gefallen hat – und ich denke, ich werde im neuen Jahr auch noch ein paar Brunnen oder Skulpturen bringen, denn ich habe einfach noch so viele schöne Sachen „auf Platte“, auf der Festplatte. – Aber schau’n wir mal. – Ich weiß gar nicht, ob du überhaupt je mal bei einem Projekt mitgemacht hast. Manche davon sind recht schön, vor allem, wenn man sie so gut ausführt, wie das Lucie meist oder immer macht. – Liebe Grüße an dich von Clara

      Gefällt mir

  3. Pingback: 17 BSuM – Fast ein Abschied vom Projekt « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: