16 BSuM – Berliner Sammelsurium

Der rechte Brunnen in der zweiten Reihe heißt passender Weise „Geldzählerbrunnen“ und steht in Mitte. Der eine, der Marx, hatte schrieb über das Kapital, der andere zählte es.

Und dass die blaue Madam am Ende Miss Lu(cie) ist, muss ich ja wohl nicht extra betonen.

15 Kommentare zu “16 BSuM – Berliner Sammelsurium

    • Da dieses Exemplar einmalig ist, ist sie somit auch unverkäuflich und unverschenkbar – auch sonst leider nur mit Selbstabholung möglich 🙂
      Ich sehe also, liebe Lidora, dir gefällt sie auch!
      Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin

      Like

  1. Da hast du dir wieder sehr schöne BuS ausgesucht. Besonders gut gefällt mir das Bild wo du mit den beiden „großen Kerlen“ flirtest!
    So so, das blaue Weibsbild bin also ich … okay, haste noch mal Glück gehabt, weil es blau ist! *grins*

    Schön, das du immer noch mit machst! *drücks*

    Like

    • Der „Karl“ ist ja bei uns schon fast Familienmitglied – einmal steige ich ihm auf den Kopf, dann stelle ich mich an seinen Schoß und der Heiko ist ihm damals richtig auf den Schoß gehüpft. – Der hat also von uns schon viel Zuwendung bekommen.

      Like

  2. Die blaue Frau hat einen Entenarsch, da könnte man regelrecht Sachen drauf abstellen….
    Meine Freundin aus der alten Mühle hat mir mal erzählt, dass die Mädchen in Afrika von klein auf dermaßen fest auf solch einen Hintern hin massiert werden………autsch. (Das ist ja noch das Wenigste, wie wir wissen…)
    So einen mächtig plätschernden Brunnen hätte ich im Hochsommer gern im Garten….
    Gruß von Sonja

    Like

  3. Pingback: 16 BSuM – Lucies Projekt in alle(r)n (Munde) Fenstern « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..