14 BSuM – Noch mehr Brunnen in Marzahn

Da dieser Fotoblog nur von wenigen angesehen wird, wähle ich jetzt hier immer häufiger die Darstellungsart, die die wenigste Arbei macht und dennoch effektvoll aussieht. Jedes einzelne Foto kann vergrößert werden und beim drüberfahren mit der Maus erscheint auch der Titel.

7 Kommentare zu “14 BSuM – Noch mehr Brunnen in Marzahn

  1. Pingback: WordPress-Marathon (9) – Thema Fotografie « Claras Allerleiweltsgedanken

    • Diese Collage habe ich ja schon vor langer Zeit gemacht und sie hier nur passend zum Projekt ausgebuddelt. – Das zeigt doch, dass meine Begeisterung für die Marzahner Gärten der Welt schon lange anhält.

      Gefällt mir

  2. Der links zweite Reihe wo die WasserStrahlen so aus
    den Bogen kommen finde ich total interessant..
    In dieser Art habe ich noch keinen gesehen.
    Mir gefällt der sehr.
    Aber die anderen Brunnen sind natürlich auch schön.

    Liebe Grüse, Elke

    Gefällt mir

    • Elke, das ist der Nachteil von diesen Zufalls-Galerien, denn die Fotos stehen jedes Mal, wenn man den Artikel wieder öffnet, an einer anderen Stelle – aber eben auch das interessante. – Ich weiß aber, welchen du meinst.
      Lieben Gruß zu dir von Clara

      Gefällt mir

  3. Pingback: 14 BSuM – die Gärten der Welt treten noch einmal an « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: