Schluss mit der Tiererei –

zwei Spezialtiere sagen stellvertretend für alle tschüss und danke für die Besuche

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Schluss mit der Tiererei –

  1. Süße Tierchen! Erinnern mich an eins der meinigen, mit dem der Herr Papa sich weigerte draußen spazierenzugehen, als dem Kinde wg. Zahnwechsel die oberen und unteren vorderen Zähne zugleich fehlten. Er meinte: die Leute werden denken, ich hab ihm was angetan 🙂 .

    Gefällt mir

    • Diese Argumentation ist ja wirklich sehr ausgefallen. – Wenn die komplette Vorderfront auf einmal verschwindet, sind Aussehen und Aussprache schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber verwächst sich ja wieder.

      Gefällt mir

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: