Babelsberg bei Potsdam bei Berlin

10 Kommentare zu “Babelsberg bei Potsdam bei Berlin

  1. Oh wie schön, da war ich noch nicht und möchte – nicht nur wegen deiner toll in Szene gebrachten Sehenswürdigkeiten – jetzt hin …JETZT sofort 🙂
    Danke dir, Clara
    Liebe sonnige Donnerstagsgrüße von Isis

    Gefällt mir

    • Jetzt werde ich wirklich fast rot – vor allem, da ich immer noch 100%ig in der Einstellung „Szenenautomatik“ fotografiere. Ich suche also nur das Motiv, der Apparat lichtet ab – und ich schaue zu Haus mit PhotoScape, ob da noch ein wenig aufzuhübschen, zu beschneiden oder sonst was wäre.

      Gefällt mir

  2. Wo reitet Gojko Mitić? Es ist so furchtbar. Jeder Turm grinst wie – GEWINNERTYP- ChrisExPräsi Wulff.
    Sah nie größeren Schrott*, (außer den Rolling Stones, aber die musste ich nur hören, als die mal hier rumlärmten)

    *dagegen ist RENO, Nevada ja noch hübsch, nicht kaputt,
    HÖLLE! was ist das? Hast ein neues Architektur 3-D- Programm auf dem Rechner, Clara?

    Gefällt mir

  3. Pingback: Babelsberg ist eine S-Bahnfahrt wert « Claras Allerleiweltsgedanken

Beim Schreiben eines Kommentars werden Mailadresse (die mM nach auch weggelassen werden kann) und IP-Adresse von WP erfasst. Ich werde diese Daten nicht weitergeben. Auf die Nutzung von WP habe ich keinen Einfluss. - Spam wird mit Askimet verarbeitet.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: