12 BSuM – Im Herzen von Berlin …

Ein Projekt von Lucie

Im anderen Blog hatte ich auch eine Montage, doch diese wollte ich nicht unter den Tisch fallen lassen. Das Bild darunter musste dafür herhalten.

Hier die Fontäne mit einem anderen Hintergrund – mit dem Berliner Dom – und mit unbekannten Statisten, die unbedingt fotografiert werden wollten.

Der monströse Reiter auf seinem Riesenross – es steht an der Treppe des Alten Museums und reitet gen Schloss – gen ehemaliges Schloss – gen zukünftiges Schloss?

Advertisements

9 Kommentare zu “12 BSuM – Im Herzen von Berlin …

  1. Auch diese Collage find ich toll, ebenso das „normale“ Bild. Hey, heute biste ja sogar zweifach dabei, mit Brunnen und Skulptur, genial! Am Dom war ich schon lange nicht mehr, vielleicht demnächst mal. ♥lichen Gruß 🙂

    Gefällt mir

    • Schneckchen, „bi“ war ich doch schon immer – also beide Blogs. Aber du meinst, heute bin ich anders „bi“ – nämlich ein Pferdea…. und ein Brunnengespritze. Musste mal sein, ergab sich gerade so zusammen. – Beste Grüße zu dir!

      Gefällt mir

  2. Pingback: 12 BSuM – von der Geschichte verwirbelt « Claras Allerleiweltsgedanken

Meinungsforschungsinstitut Clara H. freut sich:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: